truefellows zu pet-idea

truefellows zu pet-idea

Alles "nur" Hund;)

Gedanken , Erfahrungen, Berichte & allgemeine Info

Pubertär.....

PeggyPosted by pet-idea Sun, March 16, 2014 07:44:08

Nun ist es soweit - die erste dicke pubertäre Phase hat uns erreicht smiley

Peggy ist jetzt gut ein Jahr alt, an Weihnachten haben wir die erste Hitze recht entspannt überstanden und nun ist sie seit ein paar Tagen deutlich erkennbar "vollpubertär";)

Na gut, da müssen wir durch. Mir gegenüber hält es sich auch noch gut in Grenzen, das "hören" ist glücklicherweise auch nicht allzu eingeschränkt, aber ihre Freunde müssen teils schon sehr viel aushalten... besonders Keksi, der auch echt geduldig ist, bekommt einiges ab. Da hilft dann nur noch einschreiten und Ruhe einfordern:)

Liebe Freunde, das Peg wird auch wieder normal, grins....haltet aus.

In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag und wir versprechen, uns wieder öfter hier blicken zu lassen....es gibt soooo viel zu berichten

Nachfolgend pubertäres Flug-Flummi-Peg aktuell - man beachte auch besonders wieder die gelungene, sehr kreative Gartengestaltung....;)





  • Comments(1)//truefellows.pet-idea.de/#post158

Beardie-Freunde

PeggyPosted by pet-idea Wed, August 28, 2013 07:22:52
Zwischen Freunden und Beardie-Freunden ist auch noch ein Unterschied....
Beardies unter sich sind einfach anders ;)

Wir haben einige Beardie-Freunde. aber nur drei in unmittelbarer Nähe.

Hier die Zwei, die wir regelmäßig treffen können *freu*


  • Comments(1)//truefellows.pet-idea.de/#post144

Freunde

PeggyPosted by pet-idea Wed, August 28, 2013 06:37:06
Eine aufregende und erlebnisreiche Woche liegt hinter Peggy.
Wir haben viel erlebt und gelernt.

Auch eine Menge neue Freunde hat sie kennen gelernt... für Peggy aber kein Problem, sie weiß sich in jeder Situation zu benehmen ( und auch schon durchzusetzen)

Gestern abend dann das Highlight: unser alldienstägliches Erziehungs-Treffen


  • Comments(0)//truefellows.pet-idea.de/#post143

Videos

PeggyPosted by pet-idea Tue, August 27, 2013 07:46:59
Die ersten kurzen Videos von Peggy - momentan läuft sie erst nur im Garten ohne Leine. Dort reagiert sie aber sehr gut und kommt regelmäßig "schauen". Ich bin zuversichtlich, sie ab etwa nächste Woche allgemein im Freilauf zu haben - manche Umwelteindrücke sind zurzeit doch noch etwas erschreckend für sie.

Video 1

Gestern dann der erste "Arbeitstag", den wir aber langsam haben angehen lassen - mit dabei: Chappy und Charly

Video2




  • Comments(0)//truefellows.pet-idea.de/#post142
Next »