truefellows zu pet-idea

truefellows zu pet-idea

Alles "nur" Hund;)

Gedanken , Erfahrungen, Berichte & allgemeine Info

Ein neues Kleidchen...

Über pet-ideaPosted by pet-idea Thu, March 05, 2015 15:48:58

Ab sofort findet ihr unsere Homepage in einem neuen Outfit.

Zwangsweise mussten alle Seiten neu bearbeitet und "umgezogen" werden.

Fand ich erstmal gar nicht so lustig, hasse ich doch eigentlich diese 0815-Baukasten-Systeme:(

Aber....ich muss zugeben, mir gefällt das neue Aussehen. Und extrem simpel zu bearbeiten ist es auch.

Hoffe, auch Euch gefällt unser neues Kleidchen

pet-idea.de

Bis bald





  • Comments(0)//truefellows.pet-idea.de/#post164

Im Wandel der Zeit - Teil 2

Über pet-ideaPosted by pet-idea Tue, May 13, 2014 14:53:52

Heute gibt es Teil 2 der " Im Wandel der Zeit- Story" ;)




  • Comments(0)//truefellows.pet-idea.de/#post161

Im Wandel der Zeit- Teil 1

Über pet-ideaPosted by pet-idea Mon, May 12, 2014 08:23:03

Gestern waren wir nach längerer Zeit mal wieder in unseren "alten Jagdgründen" unterwegs.

Im Laufe der Zeit hat sich doch einiges verändert - es wird abgeholzt und aufgeforstet,

auch bei uns hat sich einiges geändert - leider mussten wir ja sowohl Ghani als auch

Robin binnen kurzer Zeit gehen lassen,

dafür bereichern Artur und Peggy nun unser kleines Grüppchen.

Manche Dinge jedoch bleiben unverändert...so dieser Baumstamm

im Hintergrund der Fotos :)

Vor sieben Jahren hatte er noch einige Äste mehr und war auch noch belaubt ( sofern das bei Tannen auch so heißt smiley)

Da in unmittelbarer Nachbarschaft dieses alten Gehölzes kürzlich stark gerodet wurde, "unser Baum" aber unverändert der Entfernung trotzt, kam mir also diese Idee....

es ist tröstlich, zu wissen, dass manches bleibt:)

Im Wandel der Zeit - Teil 1



  • Comments(0)//truefellows.pet-idea.de/#post160

Pet-idea...was ist das?

Über pet-ideaPosted by pet-idea Sat, February 04, 2012 19:04:42
pet- idea ....wörtlich übersetzt: die Lieblingsidee

Mein Job, mein Leben:)

Tierbetreuungen aller Art, Verkauf, Workshops, Freizeitgestaltung,etc., genau das, was ich schon immer machen wollte......
Das Tollste ist, von morgens bis abends, Wochen-, Sonn- und Feiertags dreht sich alles ums Tier ( meist den Hund) Was will der Mensch mehr?*smile*
Und meine "Monster" sind dabei....Perfekt

  • Comments(0)//truefellows.pet-idea.de/#post6