truefellows zu pet-idea

truefellows zu pet-idea

Alles "nur" Hund;)

Gedanken , Erfahrungen, Berichte & allgemeine Info

"Keks-Täschchen"

EinkaufstippsPosted by pet-idea Mon, January 27, 2014 06:31:24

Unsere Freundin Neela ist ja mit ihren "Eltern" nach Glückstadt gezogen und hat da einen schönen Shop entdeckt, die machen alles aus Tauwerk und anderen sehr robusten ,pflegeleichten Materialien.

Wir haben dann zuerst einmal die tollen "Keks"- Taschen für uns entdeckt ( ist ja am wichtigsten von der ganzen Hundeausstattungsmiley)

Diese Taschen gibt es, je nach Wunsch, in den verschiedensten Größen, Farben und mit oder ohne Bedruckungen. Sie sind mit Magnetverschlüssen ausgestattet und somit auch ganz leicht zu öffnen oder zu schließen. Die Umhängetasche ist mit Druckknopf versehen. PS: fürs Dummytraining gibt es auch extra Taschen....

Schau mal rein bei Coleha, es lohnt sich!

Eine etwas größere Tasche zum Umhängen haben wir auch, super praktisch für die kleinen Runden zwischendurch. Und damit diese nicht so dolle verkrümelt wird, gibt es wiederum passende Taschen für in die Tasche - Daumen hoch, sagen wir nur ;)





  • Comments(0)//truefellows.pet-idea.de/#post156